Die Methode

„Herz über Kopf“ nach Christina und Walter Hommelsheim

Im Inne-halten und Ge-wahr-werden erkunden wir Deine innere Welt, Dein Unbewusstes, das sich in Körpersymptomen, Blockaden, Ängsten und Krankheiten äußern kann.
Im gegenwärtigen Moment schauen wir, was sich Dir zeigen möchte und lassen uns durch Verwendung von Symbolen, Farben und Deinen Körperempfindungen leiten. Im Prozess stelle ich Dir Fragen und greife Deine Reaktionen auf, die uns immer tiefer zu Deinem inneren Kern führen. Dabei spielt die Begegnung und mögliche Versöhnung mit Deinem „inneren Kind“, Deiner Vergangenheit, eine wichtige Rolle.

Gemeinsam suchen die/der nun Erwachsene und die/der Kleine einen wundervollen Platz, von dem aus sie eine klare Vision erschaffen, mit der sie gemeinsam kraftvoll nach vorne schreiten können.

Im Prozess lasse ich mich von meiner Intuition leiten und bin jedes Mal wieder erstaunt, wohin dieses behutsame Erforschen durch einfache Fragen führen kann.

Das innere Erkunden habe ich selbst als so erlösend und heilend empfunden, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen gerne unterstützend weitergeben möchte.

Für meinen Weg des inneren Prozesses und Wachsens empfinde ich tiefe Dankbarkeit!

Ich freue mich darauf Dich zu begleiten!

Marion Bartel